Fingerhaus

Content Marketing und Pressearbeit

Kunde:

FingerHaus

Projekt:

Kundenstudie, Bauherrenporträts, Pressemeldungen

Branche:

Fertighaushersteller

Schöne Bauherren-Stories sind wie persönliche Empfehlungen. Gut gemacht, sorgen sie dank ihrer Authentizität für hohe Glaubwürdigkeit bei der Zielgruppe.

Zwei Kundenumfragen haben sich in unterschiedlicher Hinsicht mehr als gelohnt:

Es entstanden Pressemeldungen mit überraschenden Einsichten, für Fachkollegen und Endkunden.

FingerHaus erfuhr dank der Erfahrungen der Bauherren viel über die Bedürfnisse die erfüllt wurden und auch über die Wünsche, die offen blieben.

Die ehemaligen Bauherren haben sich wahrgenommen und mit ihrer Einschätzung zum Produkt ernstgenommen gefühlt.

FingerHaus konnte sich für Weiterempfehlungen in gute Erinnerung rufen.

After-Sales-Kommunikation: ein oft vernachlässigter Punkt in der Customer Journey.