Testimonials

Kerstin Lidgett

Kerstin Lidgett, Marketingleiterin der FingerHaus GmbH, über die Zusammenarbeit mit Soul Marketing bei der Erstellung einer umfangreichen Bauherrenstudie.

»Das Projekt mit Soul Marketing (ehemals just publish) zu entwickeln und umzusetzen war der richtige Weg. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und unkompliziert. Bei der Durchführung der Studie wurden einige Aufgaben von Soul Marketing, andere von FingerHaus übernommen. Dabei stimmte der Workflow: Es war ein außerordentlich gutes Hand-in-Hand-Arbeiten, wodurch wir das gesamte Projekt sehr professionell und zügig abwickeln konnten.«

Dr. Peter Hettenbach und
Alexander Hettenbach

Peter Hettenbach und Alexander HettenbachDr. Peter Hettenbach und Alexander Hettenbach, Geschäftsführer, Marketingleiterin des IIb Dr. Hettenbach über die Zusammenarbeit mit Soul Marketing bei der Umsetzung ihrer Immobilienmarktberichte – zum Beispiel im Immobilienmagazin »Immotion«

»Im Rahmen unserer Immobilienmarktforschung erstellen wir für Immobilienunternehmen, Banken und Sparkassen kleinräumige Marktberichte. Neben der grafischen Ausarbeitung ist es für unsere Kunden ein wichtiges Qualitätsmerkmal, dass die Inhalte auch mit Texten aufbereitet werden. Hierzu greifen wir gern auf die Serviceleistungen von Soul Marketing (ehemals just publish) zurück. Neben der journalistischen Qualität ist uns die fachliche Kompetenz im Bereich Immobilie dabei ebenso wichtig wie die absolute Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Ein Service, auf den wir immer wieder gerne zurückgreifen und den wir gerne empfehlen. Weil er dabei hilft, unseren Kunden und uns den Markenaufbau bei Verbrauchern, Medien und in der Politik voranzutreiben. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!«

dr.hettenbach institut